Mechatroniker (m/w) für Wartung und Instandhaltung von Spritzgussmaschinen

NBHX Trim GmbH

Heilsbronn bei Ansbach /

Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb

Mechatroniker (m/w) für Wartung und Instandhaltung von Spritzgussmaschinen NBHX Trim GmbH Heilsbronn bei Ansbach / Nürnberg Wartung und Instandhaltung von Spritzgussmaschinen und Peripherien inkl. Roboter und Handling; Aufbau und Prüfung von elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Steuerungen.

Steigen Sie Bei Uns Ein Die Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Führenden Automobilzulieferern Im Bereich Innovativer Oberflächen Im Innenraum Von Premium-fahrzeugen Unser Leistungs­spektrum Reicht Von Zierteilen Mit Oberflächen Aus Holz Aluminium Und Lack über Kunststoffspritzguss Für Träger Und Funktionsteile Bis Hin Zur Veredelung Von Oberflächen Mit Leder Wir Bieten Somit Lösungen Für Alle Oberflächen Aus Einer Hand Zu Unseren Kunden Zählen Wir Unternehmen Wie Bmw Mercedes-benz Porsche Vw Und Audi Sowie Namhafte Tier1 Für Unseren Standort In Heilsbronn Suchen Wir Ab Sofort Einen Mechatroniker (m/w) Für Wartung Und Instandhaltung Unserer Spritzgussmaschinen Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Spritz­guss­maschinen Und Peripherien Inkl Roboter Und Handling Aufbau Und Prüfung Von Elektrischen Pneumatischen Und Hydraulischen Steuerungen Sicherstellung Der Prozessfähigkeit Sowie Der Greifertechnik Und Heißnietanlagen Im Bereich Maschinen- Anlagen- Und Bau­gruppen­montage Messung Und Prüfung Von Systemen Und Komponenten Lesen Von Konstruktionszeichnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Mit Spritzgussmaschinen Wünschenswert Fundierte Mechanik- Elektrik- Und Pneumatikkenntnisse Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Hands-on- Mentalität Selbstständige Eigenverantwortliche Und Präzise Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Und Ausgeprägtes Verantwortungs­bewusst­sein Bereitschaft Zur 3-schicht-arbeit Chinesische Sprachkenntnisse Und/oder Erfahrung Mit Chinesischen Unternehmen Von Vorteil Ihre Perspektiven: Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Freiräume Für Ideen Die Unterstützung Durch Ein Engagiertes Team Sowie Interessante Optionen Eines Global Operierenden Unternehmens Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Sn 2015-15d (gerne Per E-mail) Mit Angaben Zu Ihrem Frühesten Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Für Informationen Vorab Steht Ihnen Frau Susanna Natho Gerne Zur Verfügung Mechatroniker (m/w) Für Wartung Und Instandhaltung Von Spritzgussmaschinen Wartung Und Instandhaltung Von Spritzgussmaschinen Und Peripherien Inkl Roboter Und Handling Aufbau Und Prüfung Von Elektrischen Pneumatischen Und Hydraulischen Steuerungen Heilsbronn Bei Ansbach / Nürnberg

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik als Schichtleiter (m/w) operative Logistik
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn)

Mechatroniker (m/w) für Wartung und Instandhaltung von Spritzgussmaschinen
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb)

Schichtführer (m/w) für unsere Kunststofffertigung
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i Kinderhäuser (Stuttgart)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)